Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Fahrer fuhr dagegen, dass er Findling übersah

Stein geriet am Vormittag am heutigen Dienstag, den 15. Mai 2018, und wurde unter einen Lkw geschliffen, wo sein Fahrer dann stecken blieb. Es wird an ihm den Schaden von rund 3.000,00 € registriert, die Straße in Rudow wurde voll gesperrt kurzzeitig zur Bergung gemusst und der ungarische Lkw parkt auf Findling.


Er übersah am Vormittag an ihm Findling in der Straße, wogegen er am Vormittag am heutigen Dienstag, den 15. Mai 2018, fuhr.


Vorgang

Wo der Fahrer eines Lkw dann stecken blieb. Er übersah Findling, wogegen er fuhr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK