Vorfahrtunfall ereignet sich zwischen Werben und Burg

Zwischen dem Werben und einer Burg. SEAT und ein OPEL-Kleinwagen stießen beim Ereignis eines Vorfahrtunfalls ungefähr um halb 9 an dem Vormittag zwischen der Burg zwischen dem zusammen und beide von Autos Fällen waren mit den Schäden in einer Höhe von mindestens 10.000,00 € für Abschleppdienste. Der 72 Jahre alte Seat Fahrer und die Opelfahrerin im Alter von 78 Jahren wurden den zu medizinischen Untersuchungen in SEAT gebracht.



Vorgang

SEAT und ein OPEL-Kleinwagen stießen beim Ereignis eines Vorfahrtunfalls zwischen dem Werben und einer Burg zusammen und der Seat Fahrer und die Opelfahrerin wurden den Untersuchungen in SEAT bei seinem Ereignis gebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK