Bereich Barnim: → Barnim

Zeugen beobachteten an Abend, wie Hauswände an Abend Gestalten besprühten

Das Alter einer Frau ist 22 Jahre und sich wird beim Besprühen von mehreren Hauswänden ertappt.


Zeugen, die aufmerksam waren, beobachteten am Abend, worauf alarmierte Polizisten noch am Abend in der unmittelbaren Nähe die Schmierer stellen konnten und worauf das sich es bei ihnen um die Frau und ihren Begleiter im Alter von 31 Jahren handelte, wie sie in der Straße in Heegermühle 2 Gestalten besprühten.


Vorgang

Zeugen beobachteten am Abend, wie Hauswände am Abend Gestalten besprühten. Hierauf konnten Polizisten noch am Abend die Schmierer stellen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK