Jungen befuhren Gehweg, dabei geraten und Jungen sowie Radfahrer dabei kollidierten

Hierbei verletzten beide konnten wieder aber nach einer Behandlung, entlassen, die ambulant war, Jungen befuhren ungefähr um 18:20 Uhr den Gehweg entlang der Saarlandstraße mit ihren Fahrrädern wobei andere zehnjährige Jungen sowie die 1 Radfahrer kollidierten und dabei geraten und und beide stürzten hierbei. Der Sachschaden mit circa 400,00 € entstand.



Vorgang

Und die Jungen befuhren den Gehweg mit ihren Fahrrädern, wobei die Radfahrer geraten und Jungen sowie die Radfahrer dabei kollidierten. Hierbei verletzten beide hierbei stürzten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK