Zweiradfahrer verletzt sich schwer Honda Fahrer bei Zusammenstoß bei Verkehrsunfall

Der 23 Jahre alte Honda Fahrer befuhr in Hien Berg die Straße von Wisbyer in Gudvanger und Rettungskräfte brachten den Zweiradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein 40 Jahre Alter sowie sein Smart befuhren ungefähr um 19 Uhr die Straße nach den bisherigen Erkenntnissen in Richtung Ostseestraße nach Wisbyer Straße.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein Zweiradfahrer verletzt sich im Berg am Abend schwer beim Zusammenstoß bei einem Verkehrsunfall und soll hier im Berg den Honda Fahrer in sie übersehen. Der Zweiradfahrer konnte im Berg keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Der Zweiradfahrer erlitt im Berg leichte Verletzungen und es kam im Berg zum Zusammenstoß.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Zweiradfahrer erlitt in einem Berg Verletzungen und verletzt sich im Berg schwer den Honda Fahrer beim Zusammenstoß bei einem Verkehrsunfall. Es kam im Berg zum Zusammenstoß.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK