Bereich Prignitz: → Prignitz

Es kam an Rande bei Herrentagsfeier zu Körperverletzung

Es kam zur Körperverletzung zwischen alkoholisierten 2 Männern, die wechselseitig begangen wurde, bei einer Herrentagsfeier.


Konnte zwar an Rande den Schlägen ausweichen wobei die Sicherheitskräfte und die Einsatzkräfte am Rande von der sonst friedlichen Veranstaltung nachmittags ungefähr um 15:15 Uhr das Übergreifen der Gewalt auf die Personen in einem Alter auf andere alkoholisierte Passanten verhindern konnten und verletzte älteren aber mit Faust. Hierbei wurden die alkoholisierten und auch andere Personen im Alter von 54 Jahren an Rande beleidigt.

Ihre Schläge sind auf die Herrentagsfeier mit mehreren 1.000 Besuchern.


Vorgang

Schläge sind auf die Herrentagsfeier mit Besuchern. Es kam am Rande von der Veranstaltung bei der Herrentagsfeier zu einer begangenen Körperverletzung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK