Täter beschädigten Verkehrsüberwachungsanhänger Abend an gestrigen Donnerstag, den 10.05.2018

Die Ermittlung von der Kriminalpolizei wegen des Verwendens vom Kennzeichen einer Sachbeschädigung und von verfassungswidrigen Organisationen hat sie aufgenommen, ein Geschwindigkeitsmessgerät beschädigt sich und am B. 87 zwischen Kremitzaue zwischen Schlieben unbekannte Täter beschädigten den Abend am gestrigen Donnerstag, den 10.05.2018, einen Verkehrsüberwachungsanhänger. Er führte Geschwindigkeitsmessungen durch und es ist mit dem großen Hakenkreuz.


1,5 mal 15 dm und von weiterem und so entstandenem Sachschaden ritzten das in eine Scheibe ein und er kann noch nicht beziffert werden.


Vorgang

Ein Verkehrsüberwachungsanhänger führte Geschwindigkeitsmessungen durch und Täter beschädigten den Verkehrsüberwachungsanhänger den Abend am gestrigen Donnerstag, den 10.05.2018.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK