Bereich Berlin: → Berlin

Beifahrer öffnete linke Tür

Ein herannahender sowie 64 Jahre alter Pedelec-Fahrer konnte zwar noch abbremsen, zog sich Kopfverletzungen zu, die schwer waren, und stürzte jedoch. Der Beifahrer im Alter von 39 Jahren ungefähr um 16:20 Uhr öffnete die linke sowie hintere Tür von Mercedes und Rettungskräfte, die alarmiert wurden, brachten den Mann zur intensiv medizinischen Behandlung in eine Klinik.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der Pedelec-Fahrer war unterwegs auf dem Elchdamm in Heiligensee in Richtung nach Reiherallee.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Beifahrer öffnete die linke sowie hintere Tür von Mercedes.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK