Kellner mit Messer flüchtete vor Eintreffen

Koch wurde mit den Stichverletzungen an Kopf am Oberarm an der Hand in eine Klinik gebracht und operiert. Es ist mit dem Küchenmesser am Daumen verletzt worden. Beide über das zurückgegebene Essen gerieten nach den Ermittlungen und den bisherigen Aussagen und das Alter des Kellners mit einem Messer ist 50 Jahre.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er flüchtete vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. 2 Angestellte verletzten sich in der Nacht am gestrigen Mittwoch, den 09.05.2018, beim Streit im Restaurant in Charlottenburg gegenseitig und die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Direktion 2 dauern an. Er habe auf das in den Streit in die Folge vom Streit 52 Jahre Alter eingestochen und der Kellner und Koch gehen aufeinander los.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er wird zuvor den Kellner beleidigt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das Alter des Kellners mit einem Messer ist 50 Jahre. Er flüchtete vorm Eintreffen. Er habe auf Koch eingestochen und der Kellner und Koch gehen los. Er wird den Kellner beleidigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK