Kein Schaden entstand an Wagen

Der verletzte Fahrer 43-jähirger an Dallgow-Döberitz Abfahrt in Fahrtrichtung nach Berlin musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden und der Unfall verletzte ihn. Der Pkw von er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, war nicht mehr fahrbereit, kam durch das Fahrmanöver von der Fahrbahn nach rechts ab, sein Pkw überschlug sich und es gelang auch ihm, abrupt bremsen gemusst zu haben, um zu verhindern, dass er auffahren wollte. Kein Schaden entstand am Wagen des 43 Jahre alten Unfallauslösenden und das Alter des 43-jähirger des Pkw ist 43 Jahre. Der Unfall ereignete sich an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 09. Mai 2018.


43-Jähirger in einem Alter an Dallgow-Döberitz Abfahrt sind der Unfall auf B 5 in Dallgow sowie 43-jähirger im Alter von 41 Jahren. Er befuhr mit dem Pkw die Bundesstraße, dass als er auffahren wollte.


Vorgang

Kein Schaden entstand am Wagen des 43 Jahre alten Unfallauslösenden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK