Es kam auf Höhe von Autohaus

Der Pkw Prius mit Toyota kollidiert, wobei die Beifahrerin im gerammten Auto im Alter von 81 Jahren leichte Verletzungen erlitten hatte. Euro geht jedoch erfahrungsgemäß von mehreren Tausenden aus, da ein Abschleppdienst für Prius gerufen werden musste. Die Verletzungen waren im Krankenhaus medizinisch zu versorgen und keine Informationen liegen noch zur Höhe der Sachschäden vor, die gesamt wird.


Es war am gestrigen Dienstag, den 08. Mai 2018, auf der Höhe des Autohauses an der Karl-Liebknecht-Straße gekommen und ein Verkehrsunfall hatte am gestrigen Dienstag, den 08. Mai 2018, seine Ursache im Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr.


Vorgang

Es war auf der Höhe vom Autohaus gekommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK