Polizeibeamte stoppten in Rahmen der Kontrollen Fahrradfahrer

Die Verstöße gegen das waffengesetz gegen das Betäubungsmittelgesetz stellten auf der Karl-Marx-Straße die Funde wegen des Verdachts sicher und sie wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizeibeamten stellten ein Butterflymesser sowie ein Wurfmesser beim 30 Jahre Alter im Alter von 33 Jahren fest, während er das Cliptütchen mit betäubungsmittelverdächtigen Substanzen bei sich hatte.


Dass sie um 10:45 in der Nacht auf der Karl-Marx-Straße im Rahmen von ihren nächtlichen Kontrollen weiter 2 Fahrradfahrer stoppten, führt die Kriminalpolizei nun auf der Karl-Marx-Straße.


Vorgang

Dass Polizeibeamte im Rahmen von ihren nächtlichen Kontrollen weiter Fahrradfahrer stoppten, führt die Kriminalpolizei nun.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK