Verkehrsunfall ereignete sich in Ruppiner

Es wird beim Überholen gewesen und ein Totalschaden entstand am Motorrad. Der 43 Jahre alte Kraftradfahrer überholte in dem Ruppiner innerorts den entgegenkommenden und fahrbereiten Pkw KIA eines 33 Jahre Alters, der vor dem Kraftradfahrer fahrend war, wobei der Motorradfahrer wohl ihn übersah und dass dabei mit ihm kollidierte.


Die Ruppiner Chaussee musste in dem Ruppiner für etwa 30 Minuten gesperrt werden und ein Verkehrsunfall ereignete sich ungefähr um 16:30 Uhr in dem Ruppiner. Er wurde in dem Ruppiner in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Es wurde in der Ruppiner Chaussee in ein Krankenhaus gebracht. Ein Verkehrsunfall ereignete sich in dem Ruppiner. Der Ruppiner musste in dem Ruppiner gesperrt werden und es wurde in dem Ruppiner überholt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK