Polizei in Conradgrubenweg zu Unfall gerufen

Der Fahrer im Alter von 26 Jahren stand mit 1,50 Promille unter dem Einfluss von Alkohol und eine Atemalkoholkontrolle gab dann letztendlich Aufschluss über den Unfall. PKW SEAT war gegen einen Baum gefahren und war nach einer 1. Information dort von der Straße abgekommen. Die medizinischen Ermittlung wurden mit einem Totalschaden eingeleitet. SEAT war der Fall für den Abschleppdienst.



Vorgang

Eine Atemalkoholkontrolle gab dann letztendlich Aufschluss über den Unfall.

Der Mann musste in ein Krankenhaus zu ihnen gebracht werden und Polizei wurde ungefähr um 17:20 Uhr in Conradgrubenweg zu einem Unfall gerufen. Es wird betrunken gegen den Baum gefahren.


Vorgang

Polizei wurde in Conradgrubenweg zu einem Unfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK