Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizisten entdeckten unbekleideten Mann

Mehrere Anwohner hatten in der Inspektion Uckermark nach der Friedhofstraße Uckermark nach ihm geschildert und hatten sich an die zuvor Polizei gewandt. Das 66 Jahre Alter ohne eine Bekleidung wird im Stadtgebiet in der Straße in Woldegk von Dedelow unbekleidet bereits an Nachmittag am gestrigen Sonntag, den 06. Mai 2018, angetroffen. Die Polizisten im Georg-Dreke-Ring entdeckten am Abend den vollständig unbekleideten Mann.


Er war am Abend unterwegs in Uckermark nach ihm und Rettungskräfte nahmen sich in Uckermark nach ihm Prenzlauers im Alter von 54 Jahren an.

Die Kriminalisten der Uckermark nach ihm bewerten nun in Uckermark nach ihm im Rahmen von einem Ermittlungsverfahren die beiden Sachverhalte.


Vorgang

Die Polizisten im Georg-Dreke-Ring entdeckten einen vollständig unbekleideten Mann und er war unterwegs in Uckermark nach der Friedhofstraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK