Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Polizei gerufen und traf Mann an

Polizei in die Brückenstraße stellte eine nicht zugelassene crossmaschine sicher und brachte den Fahrer zu einer Blutprobe. Polizei wurde ungefähr um 9:00 Uhr an dem Abend gerufen und traf den Mann an, der jung war. Die Folgen für das 29 Jahre Alter waren mehrere Anzeigen.



Vorgang

Polizei in die Brückenstraße stellte eine crossmaschine sicher und brachte den Fahrer zu einer Blutprobe.

Ein Mann fuhr dort herum und stürzte beim Anfahren. Er besaß keine Fahrerlaubnis und versuchte zum Fliehen.


Vorgang

Polizei wurde gerufen und traf einen Mann an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK