75 Jahre Alter befuhr Seidelstraße nach Erkenntnissen

Das 75 Jahre Alter mit sich Mazda erfasste bei Linksabbiegen in Berliner Jugendliche auf dem Gehweg von der Fahrbahn an einer Haltestelle und kam bei dem aus Gründen ab, die noch ungeklärt waren. Das 75 Jahre Alter kollidierte anschließend mit einem Straßenbaum. Das befuhr ungefähr um 6 an dem Abend die Seidelstraße nach den bisherigen Erkenntnissen in Richtung nach der Berliner Straße in Bernauer.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein 75 Jahre Alter erfasste Jugendliche auf dem Gehweg von der Fahrbahn an einer Haltestelle.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den Autofahrer und ein 14 Jahre Alter mit schweren Verletzungen zu stationären Behandlungen in ein Krankenhaus und 4 Jugendliche standen dort.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das 75 Jahre Alter befuhr die Seidelstraße nach den Erkenntnissen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK