Es kam in Bereich Seepromenade

Alle und hier verschieden Gegenstände wurden am Abend an Mittwoch, den 02.05.2018, im Bereich geöffnet und das Dreiecksfenster und die Seitenscheiben wurden bei Gegenständen eingeschlagen. Sie wurden insgesamt angegriffen. Es kam der Seepromenade zu mehreren Straftaten an ihnen. Und die Täter entwendeten aus dem Inneren von den Fahrzeugen sie sie den Fahrzeugschlüssel für den in Nähe stehenden MERCEDES VITO MERCEDES VITO aus einem von den Fahrzeugen komplett wovon sie anschließend aus ihm fuhren.



Vorgang

Das Dreiecksfenster und die Seitenscheiben wurden im Bereich eingeschlagen und es wurde geöffnet. Es wurde angegriffen.

Vito hatte am Abend an Mittwoch, den 02.05.2018, im Bereich den Wert von circa 16.000,00 €.


Vorgang

Es kam im Bereich der Seepromenade und Vito hatte im Bereich Wert. Es wurde im Bereich gefahren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK