Verkehrsunfall ereignete sich

Es wurde beim 44-Zusammenstoß eines Volvo-Lkw aus einer bislang noch nicht geklärten Ursache mit PKW KIA auf der Landstraße 44 zwischen Straupitz zwischen Butzen ein beide Auto fahrbereit geblieben und wurde beim Zusammenstoß des Volvo-Lkw mit PKW KIA verletzt niemand geworden. Der Sachschaden mit rund 2.200,00 € ist nach einer Kollision, ein Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Freitag, den 04. Mai 2018, und wurde vormittags um 8 Polizei gemeldet. Der Zusammenstoß des Volvo-Lkw mit PKW KIA hatte den Sachschaden zur Folge.



Vorgang

Ein Verkehrsunfall ereignete sich und wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK