Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Polizei an 27,04 in Schmelzstraße gerufen

Sein Alter ist 48 Jahre und Polizei wurde ungefähr um 20:30 Uhr an dem Abend am 27,04 in die Schmelzstraße gerufen, wobei mehrere Fensterscheiben in der Wohnung und persönliche Einrichtungsgegenstände in der Wohnung des Mannes zerstört wurden bzw er beschädigte die Einrichtungsgegenstände und die Fensterscheiben, weil der Mann offenbar randalierte.



Vorgang

Hierbei beschädigte ein Mann Einrichtungsgegenstände und Fensterscheiben, bzw Polizei wurde am 27,04 in die Schmelzstraße gerufen, wobei die Fensterscheiben und die Einrichtungsgegenstände zerstört wurden, weil der Mann offenbar randalierte.

Er rannte auf die Beamten in der Wohnung beim Eintreffen der Polizei drohend zu.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK