Es kam an Platz von Auseinandersetzung aus Ursache zu Auseinandersetzung

2 männliche Geschädigte aus Syrien im Alter von 32 Jahren verletzen sich in mittellanger und schwarzer Haare und mussten am Abend an Samstag, den 28. April 2018, am Platz von einer Auseinandersetzung in einem Krankenhaus notoperiert werden. Es kam abends ungefähr um 20:50 Uhr zur körperlichen und gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen den Geschädigten aus Syrien im Alter an der dortigen Tramhaltestelle aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war. Polizei bittet in Haare um Mithilfe.



Vorgang

Es kam am Platz von einer Auseinandersetzung zur gewaltsamen Auseinandersetzung an der Tramhaltestelle, die körperlich war, aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK