Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Fahrer verlor Kontrolle nach Erkenntnissen über Krad

Ein 17 Jahre alter Fahrer kam in der Chaussee Berliner zu einem Fall und verlor ungefähr um 16 Uhr an dem Nachmittag die Kontrolle über sich das Krad der Marke Yamaha nach bisherigen Erkenntnissen bzw stieg über sich ab. Es wurde beschädigt. Es wurde vor dem Ort an Angehörige übergeben.



Vorgang

Ein Fahrer kam in der Chaussee Berliner zu einem Fall und verlor die Kontrolle über sich das Krad nach Erkenntnissen bzw stieg über sich ab.

Er wurde in Berliner vorsorglich anschließend gebracht und wird vor einem Ort leicht in ein Krankenhaus verletzt. Er wird gestürzt.


Vorgang

Er wurde in Berliner gebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK