Polizei sowie Feuerwehr zu Uckermark gerufen

Die Kriminalisten von Uckermark ermitteln jetzt, wie es zum entstandenen Geschehen Uckermark am Hang Meyenburger kommen konnte.


Eine Laube war dort an Morgen in einen Brand geraten, wobei das sich glücklicherweise jedoch nicht bestätigte wobei das auf rund 10.000,00 € geschätzt wird, wobei ihr Dach einstürzte und wobei es zwischenzeitlich nicht auszuschließen gewesen war, dass dabei Personen sich noch in ihr befunden hatten. Polizei sowie Feuerwehr wurden an Morgen dem gerufen.


Vorgang

Uckermark an Meyenburger wird auf 10.000,00 € geschätzt und Polizei sowie Feuerwehr wurden dem gerufen. Das bestätigte sich nicht. Es konnte zu Uckermark kommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK