Fahrer fuhr von Autobahnrasthof an Oberkrämer

Hierbei kam die Zugmaschine auf der Seite liegend in einem Graben zu Stillstand. Hierbei hatte der Fahrer die Probleme Gesundheitliche, die offenbar gesundheitlich waren. Sein Alter ist 51 mehrere Jahre und und der Fahrer eines Lkw fuhr vom Autobahnrasthof an Morgen an der Anschlussstelle Oberkrämer, wodurch er mit der Leitplanke kollidierte und wobei die Zugmaschine die Leitplanke durchbrach.


Die Fahrbahn musste auf der Seite für sie gesperrt werden und er wurde auf der Seite in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Der Fahrer hatte Gesundheitliche und fuhr vom Autobahnrasthof an Oberkrämer, wodurch dabei der Fahrer mit der Leitplanke kollidierte, wobei die Zugmaschine die Leitplanke durchbrach und dabei kam zu Stillstand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK