Nachbarschaftsstreit eskaliert 1

Alarmierte Polizeibeamte konnten in sich den Wohnungen ein Messer sowie den Schlagstock sicherstellen und konnten Männer antreffen. Das 56 Jahre Alter zog es und bedrohte sich den Nachbarn. Anzeigen sind gegen die beiden Männer aufgenommen worden und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Das 72 Jahre Alter steckte zunächst es weg und übergab dann es der Zeugin. Das 72 Jahre Alter wehrte sich den Nachbarn ab und schlug mehrfach dem Nachbarn auf die Arme mit einem Teleskopschlagstock. Der Streit hatte sich entwickelt.


Ein 72 Jahre Alter wurde in den Wohnungen zu medizinischen weiteren Ermittlungen in ein Krankenhaus gebracht und eine Zeugin war zum verbalen Streit im Treppenhaus hinzugekommen.


Vorgang

Der Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus eskaliert 1 und ist schwelend.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK