Laster und PKW RENAULT kollidierten in Bereich von Baustelle

Ein Laster und PKW RENAULT kollidierten am Vormittag am gestrigen Mittwoch, den 25. April 2018, wobei der Schaden mit rund 2.500,00 € angegeben wurde, wobei der Laster auch im Bereich von der Baustelle in der Bahnhofstraße den Pkw beschädigte und dabei stieß offensichtlich gegen ein Zaunfeld und wobei verletzt es niemand geworden wurde.



Vorgang

Ein Laster stieß bei seiner Kollision von PKW RENAULT im Bereich von einer Baustelle gegen ein Zaunfeld.


Vorgang

Der Schaden wurde bei der Kollision von PKW RENAULT des Lasters im Bereich von der Baustelle angegeben und es wurde bei der Kollision von PKW RENAULT des Lasters im Bereich von der Baustelle verletzt niemand geworden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK