Verkehrsunfall ereignete sich in Charlottenburg

Ein 54 Jahre Alter bog in Charlottenburg in Goethestraße nach einem bisherigen Ermittlungsstand ab und befuhr ungefähr um 18:20 Uhr Knesebeckstraße nach dem Ermittlungsstand. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Abend und der Autofahrer erlitt eine Kopfverletzung.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er war in Charlottenburg plötzlich gelaufen. Das 54 Jahre Alter erfasste mit SKODA in Charlottenburg auf die Straße kurz den sechsjährigen Jungen, der unverletzt war, zwischen geparkten Fahrzeugen nach dem Abbiegen. Die schwere Kopfverletzung muss nun in Charlottenburg stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Kind, das schwer verletzt wird, ist nach einem schweren Verkehrsunfall.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Kind, das schwer verletzt wird, ist nach einem schweren Verkehrsunfall. Er ereignete sich in Charlottenburg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK