Schachmatt entstand an Mercedes von Euro

Ein Tier hinterließ auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hosena zwischen Hohenbocka den Sachschaden in einer unbekannten Höhe, und es kam ungefähr um 23 Uhr zum Unfall zwischen Mercedes zwischen einem Reh, wovon das Tier rannte. Es krachte abends ungefähr um 21:30 Uhr ungefähr um 9:15 Uhr an dem Vormittag auf der Straße bei Groß Beuchow zwischen Pkw VW zwischen einem Reh bei Neupetershain zwischen Pkw Opel und dem Tier und verendete noch auf 55 an der Unfallstelle.


Es flüchtete an Mercedes. Die nicht bekannte Schadenshöhe an Mercedes beträgt auf 55 100,00 mehrere €.

Der Schaden Schachmatt entstand am Pkw Mercedes von mehreren Euro Hunderten und Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Die Flucht gelang an Mercedes auch hier ihm. Ein Reh und Smart stießen später an Mercedes bei Neupetershain-Nord rund 30 Minuten zusammen.


Vorgang

Schachmatt entstand an einem nicht mehr fahrbereiten Mercedes von Euro und ein Reh und Smart stießen an Mercedes 30 Minuten zusammen. Es wurde an Mercedes geflüchtet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK