PKW Skoda überschlug sich dabei, aus Ursache zu Unfall gekommen zu sein

Es kam am Vormittag am heutigen Montage, den 23. April 2018, zum Unfall auf der Kreisstraße 7239 zwischen Birkholz zwischen Diedersdorf aus einer bislang ungeklärten Ursache, wobei Fahrer auf dem Dach liegen blieb und wobei sein Wagen von einem Abschleppunternehmen geborgen werden musste, wobei der PKW Skoda eines 56 Jahre Alters von der Fahrbahn abkam, wobei der Unfall ihn verletzte und er dabei musste zu in ein Krankenhaus weiterer Behandlung gebracht werden, die medizinisch war, und dabei überschlug sich. Der verletzte Fahrer und der Unfall sind.



Vorgang

Hierbei verletzte ein Unfall Fahrer, und es kam zum Unfall aus Ursache, wobei er zur Behandlung gebracht werden musste, wobei PKW Skoda von der Fahrbahn abkam und dabei überschlug sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK