Fahrer befuhr Kawasaki Wilhelmstraße in Fahrtrichtung nach Leegebruch

Der Fahrer eines Motorrades, das entgegenkommend war, befuhr ungefähr um 14 Uhr an dem Nachmittag Kawasaki Wilhelmstraße in Fahrtrichtung nach Leegebruch.


Wobei wollte der Fahrer zum dortigen Ofenmuseum nach links an Nachmittag in die Einfahrt einbiegen, wobei der Fahrer sowie Sozia leicht bei ihm verletzt wurden und wobei der im Gegenverkehr fahrende Fahrer von den beiden Fahrzeugen SKODA es übersah, es dabei sodass zu ihren Unfall kam und und ein Sachschaden wobei von etwa 2.500,00 € entstand.


Vorgang

Der Fahrer befuhr Kawasaki Wilhelmstraße in Fahrtrichtung nach Leegebruch. Hierbei wollte der Fahrer zum Ofenmuseum in die Einfahrt einbiegen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK