Autodiebstahl an gestrigen Sonntag, den 22. April 2018, an Autodiebstahl Polizei angezeigt

Der weiße VW-Transporter des Typen stiehlt sich und war in Fürstlich Drehna T5 aus der 2003-er Baureihe in Verlauf an Nachmittag am gestrigen Sonntag, den 22. April 2018, entwendet worden. Der Autodiebstahl an ihm wurde Polizei angezeigt.


Bisherige Fahndungsmaßnahmen führte in Fürstlich Drehna zum wiederauffinden des Fahrzeuges noch nicht und der Autodiebstahl an ihm war am Autodiebstahl in Fürstlich Drehna verübt worden. Der VW-Transporter wird an der Straße Crinitzer geparkt.


Vorgang

Nachmittag am gestrigen Sonntag, den 22. April 2018, wurde am Autodiebstahl Polizei angezeigt und war am Autodiebstahl an ihm verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK