Bereich Berlin: → Berlin

Verkehrsermittlungsdienst führt Behandlung zu Autofahrer

Der Radfahrer in der Folge zog sich in der Straße Pichelsdorfer beim Sturz eine schwere Kopfverletzung gegen das Auto des Autofahrers zu und prallte gegen es. Das Alter vom Radfahrer in der Folge ist 18 Jahre. Der Autofahrer öffnete abends ungefähr um 8:30 die Fahrertür des Autos und der Radfahrer soll sich dann vor dem Eintreffen der herbeigerufenen Polizisten vom Unfallort entfernen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er kam in Pichelsdorfer mit der Feuerwehr von Berlin zur stationären Behandlung zu Autofahrer Unbekanntem in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst des PD. 2 führt nun am Abend in Wilhelmstadt im Zusammenhang mit einer verkehrsunfallflucht diese.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Radfahrer kam zur Behandlung zu Autofahrer in ein Krankenhaus und der Verkehrsermittlungsdienst des 2 führt nun im Zusammenhang mit einer verkehrsunfallflucht diese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK