Rettungswagen brachte Radfahrer in Krankenhaus

Es kam am Abend zu einem schweren Verkehrsunfall.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Hierbei soll mit dem Reifen in die Straßenbahnschiene geraten, stürzte gegen die Straßenbahn von M8 und kollidiert mit dieser. Und der Radfahrer im Alter fuhr ungefähr um 21:10 Uhr die Invalidenstraße in Richtung Hauptbahnhof nach der Brunnenstraße entlang, wobei er schwer an Boden verletzt liegen blieb, ein alarmierter Rettungswagen dabei brachte ihn in ein Krankenhaus und und die Linie M8 im Gegenverkehr wobei in Richtung nach ihm fuhr.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Hierbei stürzte er, M8 fuhr in Richtung nach ihm und er fuhr Invalidenstraße in Richtung nach Brunnenstraße entlang, wobei Rettungswagen Radfahrer in Krankenhaus brachte und wobei er in Straßenbahnschiene geraten soll.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK