Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Polizei zu Geschäft gerufen

Sieg Heil wird skandiert und der Hitlergruß wird gezeigt. Ein Mann wird einem 40 Jahre Alter gekannt und kam anschließend mit der Astschere in einer drohenden Gebärde auf beide zu, hiermit bevor er auf den Pkw des Geschädigten einschlug, und die Heckscheibe zerstörte, der Mann hatte vor dem Geschäft mehrfach ein Ehepaar beleidigt.


Polizei wurde abends ungefähr um 6:20 zum Geschäft an der Straße Doberluger gerufen.


Vorgang

Polizei wurde zum Geschäft an Doberluger gerufen und er hatte mehrfach vor dem ein Ehepaar beleidigt, der Mann auf den Pkw einschlug.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK