Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Fahrzeug an Straßenrand überschlägt sich

Das Fahrzeug am Straßenrand kam auf dem Dach zum Liegen und überschlägt sich. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden und die Fahrerin von PKW VW aus einer bisher ungeklärten Ursache kam vormittags ungefähr um 11:15 zwischen Hohenstein und Ruhlsdorf vor Hohenstein kurz von der Fahrbahn dem dem ab. Rettungskräfte brachten die Fahrerin mit dem Alter von 27 Jahren in ein Krankenhaus.



Vorgang

Das Fahrzeug am Straßenrand kam zum Liegen und überschlägt sich.

Sie konnte aus dem Fahrzeug geborgen werden und es musste abgeschleppt werden.


Vorgang

Die Fahrerin konnte aus dem Fahrzeug geborgen werden und es musste abgeschleppt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK