Polizei und Rettungskräfte auf A 113 zu Verkehrsunfall gerufen

Die Frau Sozia im Alter von 27 Jahren nach einem Verkehrsunfall konnte sich beim Beschleunigen des DUCATI-Motorrades durch den 27 Jahre alten Fahrer nicht halten und stürzte vom Krad bei Beschleunigen. Polizei und Rettungskräfte wurden um halb 2 an dem Mittag zum schweren Verkehrsunfall im Krankenhaus per einem Rettungshubschrauber auf A 113 zwischen dem Dreieck von Fahr zwischen dem Kreuz von Fahr gerufen und schwere Verletzungen erforderten die Verlegung ins Krankenhaus, sie sie erlitten hatte.



Vorgang

Polizei und Rettungskräfte wurden zum Verkehrsunfall im Krankenhaus auf A 113 zwischen dem Dreieck zwischen dem Kreuz gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK