Unbekannte verschafften sich Zutritt zu Einfamilienhaus

Schränke wurden am gestrigen Donnerstag, den 12. April 2018, im sämtlichen Räumen geöffnet und werden sich durchsucht. Eine Nachbarin bemerkte den Alarm, der akustisch war, und stellte den Einbruch fest. Unbekannte verschafften sich ungefähr um 10 Uhr an dem Vormittag gewaltsam den Zutritt zu einem Einfamilienhaus einen Straße Hirschwechsel und Schmuck wurde nach einer 1. Erkenntnis entwendet.


Ein Kriminaltechniker kam am gestrigen Donnerstag, den 12. April 2018, zu Einsatz und der Sachschaden mit circa 2.500,00 € entstand insgesamt am gestrigen Donnerstag, den 12. April 2018.


Vorgang

Unbekannte verschafften sich gewaltsam den Zutritt zu einem Einfamilienhaus einen Straße Hirschwechsel.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK