Fahndung in Nähe nach Mazda eingeleitet

Die Halterin des weg, als sie in Nähe im S-Bahnhof an Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 11.04.2018, zurückkam, Wagens Mazda CX 5 von am Abend am gestrigen Mittwoch, den 11.04.2018, im Polizeirevier von Hennigsdorf unbekannten Tätern mit dem Kennzeichen OHV-RR 166 erschien und brachte zur Anzeige, dass sie den entwendet haben.


Die Fahndung wurde in Nähe an Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 11.04.2018, nach Mazda im Wert von circa 25.000,00 € eingeleitet und sie hatte in Nähe Mazda CX 5 auf dem Wert von ihnen abgestellt.


Vorgang

Die Fahndung wurde in Nähe im S-Bahnhof nach Mazda im Wert von 25.000,00 € eingeleitet. Die Halterin von Mazda CX 5 hatte in Nähe den auf dem Wert von ihnen abgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK