Täter entwendeten bisher Roller

Er wies jedoch erhebliche Beschädigungen auf und Polizei ermittelt. Es wird vormittags um 9:45 ungefähr um die Höhe bisher vorgelegen und er stiehlt sich.


Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht des gestrigen Mittwochs, den 11.04.2018, bisher den Roller mit dem Versicherungskennzeichen 311 CIZ in einiger Straße und die Fahndung wurde nach ihm eingeleitet. Er wurde wieder nach einer erfolgten Spurensicherung übergeben und wird in der Paul-Schreier-Straße abgestellt.


Vorgang

Roller stiehlt sich. Die Fahndung wurde nach ihm eingeleitet. Er wurde nach einer Spurensicherung übergeben und Täter entwendeten bisher ihn. Er wird in der Paul-Schreier-Straße abgestellt und wurde aufgefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK