Feuerwehr sowie Kriminalpolizei alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Die eigenständigen Versuche der Anwohner schlugen an Am Wildgarten Straße fehl, dass sie Feuerwehr nachts um 3:40 vollständig den Brand Feuer löschen, und ein Baumstumpf stand im Waldstück hinter den Wohngrundstücken in Flammen. Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch um 3 gemeldet worden war. Der Verdacht einer Brandstiftung konnte nicht ausgeschlossen werden.


Die Kriminalpolizei hat an Am Wildgarten Straße die Ermittlungen aufgenommen.


Vorgang

Feuerwehr löscht den Brand Feuer und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK