Verkehrsunfall ereignete sich

Ein Crash ist beim Überholen beim gleichzeitigen Abbiegen und PKW Audi mit einem MAN-Lkw hatte in Wittmannsdorf die gleiche Ursache von Wittmannsdorf in der Unaufmerksamkeit bei dem. Der Verkehrsunfall auf der Straße Dresdener ereignete sich mittags kurz nach 13 Uhr.


Das Abbiegen krachte ungefähr um 15:20 Uhr in Schulzendorf aus Ursache. Es war nahe dem Ortsausgang in Richtung nach Goßmar in Wittmannsdorf zum Zusammenstoß von PKW gekommen, wobei es in Wittmannsdorf bei einem Gesamtschaden verletzt niemand geworden wurde und wobei etwa 5.000,00 € in Wittmannsdorf aber für Audi einen Abschleppdienst rufen mussten.


Vorgang

Der Verkehrsunfall auf der Straße Dresdener ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK