Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Polizeibeamter führte so Atemalkoholtest durch

Der Alkoholgeruch aus der Fahrerkabine stieg während der Kontrolle entgegen den Polizeibeamten und er führte so den Atemalkoholtest beim Fahrer durch. Sein Alter ist 44 Jahre und der Polizeibeamte stoppte im Rahmen der Streifentätigkeit ungefähr um 0 Uhr den Fahrer von LKW VW in der Karl-Liebknecht-Straße. Er zeigte den Wert von 1,14 Promille an.



Vorgang

Polizeibeamter führte so einen Atemalkoholtest durch.

Polizeibeamter stellt den Führerschein des Fahrers sicher und es ging nun für den Mann zur Blutentnahme.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK