Funkenflug entzündete Stroh sowie Holz nach Erkenntnissen, darein geriet Scheune

Die Kameraden der Feuerwehr rückten am Abend in Alt Zeschdorf an und konnten schließlich die Flammen bekämpfen. Ein Scheunenbrand forderte 4 Verletzte im Alter von 19 27 50 Jahren und sie wurden leicht bei Löschversuchen verletzt.


Der Funkenflug von einem Lagerfeuer hatte am Abend in Alt Zeschdorf eingelagertes Stroh sowie Holz nach bisherigen Erkenntnissen entzündet. Der Sachschaden wird im Ortsteil Alt Zeschdorf mit rund 10.000,00 € beziffert und hierein geriet eine Scheune am Abend in Alt Zeschdorf.


Vorgang

Der Funkenflug hatte eingelagertes Stroh sowie Holz nach Erkenntnissen entzündet, worein eine Scheune geriet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK