Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

18 Jahre Alter verstaute Drogerie

Ein 18 Jahre Alter entnahm aus dem Warenträger der Drogerie im IFA-Park an Nachmittag am gestrigen Dienstag, den 10. April 2018, mehrere Packungen mit einem Babyfolgemilchpulver, verstaute im sich mitgebrachten Rucksack sie, eine Mitarbeiterin sprach den Warenträger an und er wurde zur Herausgabe der Ware aufgefordert, nachdem er die Kassenzone passiert hatte. Das Alter der Georgier ist 20 Jahre. Der Mann, die jung waren, sowie die weit Georgier standen anfangs sehr aggressiv dem Verkaufspersonal gegenüber.



Vorgang

Ein 18 Jahre Alter verstaute im sich mitgebrachten Rucksack die Drogerie im IFA-Park und entnahm ihr Packungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK