Bereich Uckermark: → Uckermark

Mecklenburg-Vorpommer ereignete sich zwischen Ost und Prenzlau Süd

Das Auto stieß über den Mecklenburg-Vorpommer hinweg anschließend gegen einen Erdhügel und prallte von dort auf die Fahrbahn zurück. Der Mecklenburg-Vorpommer forderte ein Menschenleben.


Das tragische Mecklenburg-Vorpommer Geschehen ereignete sich zwischen Ost in Prenzlau und den Anschlussstellen Prenzlau Süd an Morgen und der junge Mann Fahrer im Alter von 18 Jahren mit seinem VW Golf im Mecklenburg-Vorpommer aus der noch ungeklärten Ursache mit dem Auto geriet ungefähr um 7:05 Uhr nach rechts gegen das. Er wurde so schwer bei dem verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Fahrbahn musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden und er war unterwegs an Morgen nach bisherigen Erkenntnissen gewesen.


Vorgang

Ein Mecklenburg-Vorpommer ereignete sich zwischen Ost und Prenzlau Süd. Ein Mann wurde schwer beim Mecklenburg-Vorpommer verletzt, dass der Mann verstarb. Der Mecklenburg-Vorpommer forderte ein Menschenleben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK