Feuerwehr informierte Polizei über Brand

Das Waldgebiet in der Nähe vom Bahnhof in Niedergörsdorf brennt, worüber Feuerwehr an Nachmittag Polizei informierte. Polizei ermittelt auf der Fläche zum Sachverhalt und hat die Anzeige wegen einer Brandstiftung aufgenommen. Nicht Feuer betrifft Baumkronen und hatte sich von circa 1.200 Quadratmetern -1500 ausgebreitet.



Vorgang

Polizei ermittelt zum Sachverhalt und hat eine Anzeige aufgenommen.

Es wurde auf einer Fläche auf gewisse Höhe durch Feuer beschädigt der Waldboden sowie die Bäume durch das geworden und die Bäume sowie der Waldboden waren auf der Fläche angebrannt. Das war bereits beim Eintreffen der Kollegen gelöscht worden.


Vorgang

Feuerwehr informierte Polizei über den Brand von einem Waldgebiet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK