Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Fehler an gestrigen Montage, den 09.04.2018, wurde teuer Fehler

Niemand wurde in der Friedrich-Wolf-Straße verletzt und der Fahrer von den Fahrzeugen Renault beim Ausfahren aus dem Grundstück an der Hauptstraße in Schwarzheide übersah kurz nach 10 an dem Vormittag weiteren Renault.


PKW SKODA war in der Friedrich-Wolf-Straße gegen Subaru gestoßen, wobei die Beschädigungen an ihnen in der Friedrich-Wolf-Straße von etwa 6.000,00 € entstanden. Der Fehler am gestrigen Montage, den 09.04.2018, beim Einparken wurde von Lauchhammer in der Friedrich-Wolf-Straße ziemlich teuer der Dienstvormittag.


Vorgang

Der Fehler am gestrigen Montage, den 09.04.2018, beim Einparken wurde ziemlich teuer der Dienstvormittag.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK