Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Kradfahrer befuhr Wilhelm-Pieck-Straße in Ort von Baustelle nach Neustadt sowie Richtung nach Dosse

Ein 16 Jahre alter Kradfahrer lehnte im Ort von einer Baustelle nach Neustadt eine Behandlung ab und erlitt die Hautabschürfungen aus Metall. Er fuhr an Nachmittag nach einer bisherigen Kontrolle über sie, stürzt sich und verlor dann sie. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden und verletzte sich dabei. Er befuhr die Wilhelm-Pieck-Straße mit Hyosung im Ort von der Baustelle der sowie Richtung nach Dosse.


Ein 16 Jahre alter Sozius befand sich zudem an Nachmittag auf den Hautabschürfungen.


Vorgang

Ein Kradfahrer befuhr die Wilhelm-Pieck-Straße mit Hyosung im Ort von einer Baustelle nach Neustadt sowie Richtung nach Dosse.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK