Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Dass sich Afghane umbringt, drohte er

Feuerwehr war in Einsatz und hatte u.a das Sprungtuch unter einem 25 Jahre alten Afghanen ausgebreitet. Er konnte in eine Behandlung gebracht werden, die psychiatrisch war, und das Sims konnte ungefähr um 13:50 Uhr ihn holen. Sich umzubringen, drohte, saß ungefähr um 11:45 an dem Vormittag in der Straße Hradeker auf dem Fenstersims von einer Wohnung, hatte in der Hand und hielt sich gegen die Brust das Messer.



Vorgang

Dass sich der Afghane umbringt, drohte er. Das Sims konnte diesen holen und er konnte in eine Behandlung gebracht werden.


Vorgang

Er hatte ein Messer in der Hand. Er hielt sich es.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK