Mann in Krankenhaus nach Streit gebracht

Die Kriminalpolizei der Direktion 5 ist jetzt auf der Spur Tätern und ermittelt wegen einer gefährlichen sowie körperlichen Auseinandersetzung. Lebensgefahr besteht nicht, sie flüchteten und der Mann mit Stichverletzungen, der jung war, kam zur stationären Behandlung sowie Aufnahme in ein Krankenhaus.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er musste nach dem Streit in der Bar in Neukölln in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Streit des 21 Jahre Alters mit den allen sowie insgesamt 3 Tätern begann der Streit, und endete morgens ungefähr um 4:00 draußen vor der Tür in der Auseinandersetzung wurde er schließlich am Oberkörper sowie Unterkörper mit Messerstichen verletzt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann musste nach dem Streit in einer Bar in ein Krankenhaus gebracht werden und er begann und es wurde in einer Auseinandersetzung geendet wurde er am Oberkörper sowie Unterkörper mit Messerstichen verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK